Professional and reliable web hosting reviews and hosting guide. InMotion Reviews and testimonials customer ratings.

Schülerinnen zeigen Initiative für Haiti

Drucken
Zugriffe: 4758

Auf Initiative einiger Schülerinnen der G6a wurde in unserer Schule ein beachtlicher Spendenbetrag für die Erdbebenopfer von Haiti gesammelt. Lesen Sie den kleinen Bericht der Klasse ...

Ende Januar bis Anfang Februar sammelte die G6a Spenden für Haiti. An einem Stand vor der Mensa der Schule konnte jeder, der wollte, einen Betrag in die "selbstzählende" Spendendose einwerfen.

 

Die Idee zu dieser Aktion hatten 5 Mädchen der Klasse, die sofort mit dem Schulleiter Herrn Nothdurft sprachen, um die Idee umzusetzen. Am Ende kamen mehr als 400 Euro zusammen. Das Geld wurde an SOS-Kinderdörfer in Haiti überwiesen.

(Die G6a)

Nathalie, Lara, Annika, Nicola, Sophie, Kyra (v.l.n.r.)

Copyright © 2009-2017 Freiherr-vom-Stein-Schule, Eppstein. All Rights Reserved.

Joomla 2.5 Templates designed by Website Hosting